Das Geschäftsmodell der Markenunternehmer: Ein Leistungsnetzwerk, bei dem sich Markenkompetenz mit der ‚Lust an Marke‘ verbindet.

Das Geschäftsmodell der Markenunternehmer führt unabhängige Markenexperten unterschiedlicher Kompetenzen projektbezogen zusammen. Auf diese Weise profitieren Sie von einem Wissensspektrum, das herkömmlichen Markenagenturen oder Consultants in dieser Form nicht zur Verfügung steht.

Das Wissen und die Begeisterung von Markenprofis unterschiedlicher Fachkompetenzen prägen die Ergebnisse von Markengenom-Entwicklungen. Unabhängige Experten arbeiten zusammen, wie beispielsweise Kreative für markenprägende Kommunikation, Kreative für die Gestaltung von Markenräumen, Kunstexperten, die Marken Ausdruck über Kunstkonzepte geben, Soundspezialisten, die die MarkenDNA in Sound-Konzepte umsetzen, Markenrechtler, Markenforschung, Distributions- und Vertriebskompetenzen, Expertenwissen aus Wissenschaft und Hochschule bis zu den ‚Full Service‘-Strukturen einer Regieagentur.