Markenforen



Die Themen für interaktive Markenforen des Instituts für Markenkommunikation beschäftigen sich mit der Kapitalisierung von Marken. Diese Foren sind Plattformen zum Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft und Lehre. Gastgeber ist die Hochschule für Technik und Wirtschaft HTW, Berlin.
Beispiele für Themen von Markenforen: Siegertyp Marke - grenzenlos, B2B Marke als Führungsinstrument, GetränkeZukunftsTag, EnergieTanktag, Mit Markentalenten - Mitarbeitertalente gewinnen




Markenforen in Vorbereitung
In Vorbereitung sind Markenforen zur Entwicklung und Führung von BtoB-Marken, zu den Anforderungen bei der Internationalisierung von Marken – den interkulturellen Markentransfer und zu der Etablierung von Markeninhalten zum Recruitment, für die Entwicklung und Führung von Human Resources – Mitarbeiter als Gesicht der Marke.
Und natürlich wird es auch einen nächsten EnergieTanktag geben. Dieser beschäftigt sich mit der Relevanz von Marke zur Prägung zukunftsgestaltender Geschäftsmodelle der Energiewirtschaft.
Interessieren Sie sich für diese Themen, dann sprechen Sie bitte Günter Käfer an:
kaefer(at)brandmedia-institute.berlin