Günter Käfer. Die Person hinter dem kaefermarkengenom.

Mit langjähriger Markenexpertise steht Günter Käfer für Markenerfolge von Procter & Gamble, von Rotkäppchen Sekt und Wein, von Bosch Power Tools, OTC-Marken von Bayer und anderer Pharma Unternehmen; von Marken des Handels wie DocMorris oder bilgro; von Energiekonzernen wie e.on ruhrgas, Enervie und führenden Stadtwerke-Marken, von Organisationsmarken wie DRK oder DGB oder von internationalen Dienstleistern wie TÜV Süd oder infraserv höchst.

Der Markengenom-Prozess schafft die strategische Plattform, auf der alle markenprägenden Kommunikationssignale und Umsetzungen präzise abgeleitet und umgesetzt werden. Mit seinem Unternehmen kaefermarkengenom und als "Direktor Markenstrategie und Markenkommunikation" des IMM, entwickelt Günter Käfer Markenstrategien und deren Umsetzung in markenprägende Kommunikation - national wie international.